Welcome stranger



Signup | Forgot password?
Diese Seite benutzt e107, veröffentlicht unter den Bedingungen von GNU GPL Lizenz.
 

phpBB Forum

  • Print view

Das Hinzufügen der User Blog Mod Links im Footer klappt nicht

Board index E107 CMS Über e107 CMS

Description: In diesem Board geht es über die E107 1.0.4 Version zu und manchmal auch über die neue Version 2.0.0. e107 ist ein passables OpenSource CMS, welches man nutzen kann und es lässt sich leicht installieren sowie handhaben.

#1by AlexL » 22 Sep 2015, 14:21

Ich wollte eben die Links des User Blogs im Footer platzieren, doch das geht nicht, warum auch immer.

Es muss diese Zeile Code untergebracht werden:

Code: Select all
<!--Blog Links --><li class="{blog_links.CLASS}"><a href="{blog_links.URL}">{blog_links.TEXT}</a></li>

Aber wenn ich es einfüge und dann im Backend von phpBBex bei den Styles den Cache lösche, sprich die Templates aktualisiere, sieht man im Footer immer noch nichts. So sind die Blogs im Forum für Gäste unsichtbar oder täusche ich mich da.

Ich kann jetzt noch natürlich in den Einstellungen schauen, bzw. den Rechten, ob man das User Blog öffentlich machen kann. Da war doch was, soweit ich mich entsinnen kann. Es hat doch wenig Sinn, wenn man im User Blog postet und keiner kann es aus dem Internet heraus öffentlich einsehen. So stelle ich mir das nun mal nicht vor.

Aber ich schaue gleich nach den Permissions bei dem User Blog.
AlexL M
Topic author, Site Admin
Avatar
Location: Rostock, Germany
Posts: 12
Topics: 12
Joined: 22 Sep 2015
With us: 1 year 10 months
Blog: View Blog (3)

#2by AlexL » 22 Sep 2015, 14:33

Es hat nun geklappt mit dem öffentlichen Einsehen der User Blogs hier im Board. Ich musste lediglich die Permissions für Gäste aktivieren, was man im ACP unter Permissions machen kann.

Dann bin ich ja beruhigt und kann auch im User Blog beigehen und mein Zeugs verbloggen :)
AlexL M
Topic author, Site Admin
Avatar
Location: Rostock, Germany
Posts: 12
Topics: 12
Joined: 22 Sep 2015
With us: 1 year 10 months
Blog: View Blog (3)


Return to Über e107 CMS

cron

Neuste Forenbeinträge

Geschrieben von AlexL
Ich habe eine persönliche Spielerei für das Forum [mehr ...]
22 Sep : 04:52

Geschrieben von AlexL
Das mobile Plugin findet ihr auf e107.org im Plugi[mehr ...]
22 Sep : 04:33

Geschrieben von AlexL
Wenn man keine Dateien und Bilder bei der Erstellu[mehr ...]
22 Sep : 04:19

Geschrieben von AlexL
test
22 Sep : 03:04

Geschrieben von AlexL
Nun konnte ich das eingestellte ReCaptcha für anon[mehr ...]
22 Sep : 03:00

Geschrieben von AlexL
Ich wollte euch über dieses Captcha-Plugin für e10[mehr ...]
22 Sep : 02:40

Geschrieben von AlexL
Hallo liebe Leser,
21 Sep : 22:54

Neuste Kommentare

[News] Suchmaschinen-freundliche URLs bei e107 v1.0.4
Geschrieben von ronrogers93@yahoo.com am 01 Apr : 08:48
[News] Das phpbbEX-Forum auf diesem e107 V1.0.4 Portal
Geschrieben von ronrogers93@yahoo.com am 01 Apr : 08:44
Das phpbbEX-Forum auf diesem e107 V1.0.4 Portal

[News] Suchmaschinen-freundliche URLs bei e107 v1.0.4
Geschrieben von Mobile hurst am 22 Sep : 04:08
Ich teste mobiles kommentieren hier im portal

[News] Suchmaschinen-freundliche URLs bei e107 v1.0.4
Geschrieben von Alaxander Liebrecht am 22 Sep : 02:52
Das CMS e107 2.0.0, die letzte Version, hat auch S [mehr ...]

RSS Feeds

rss1.0 rss2.0 rdf

New Forum Posts

Hauptmenü

Mobile Version

e107mobile You can now visit us on your mobile phone! Simply goto e107v1.wpzweinull.ch/ on your mobile phone or PDA to get started!

Zuletzt angesehen

  • AlexL
    [ 1 Jahr, 10 Monate, 2 Tage, 21 Stunden, 24 mins, 48 seks her ]

Zähler

Diese Seite heute
Insgesamt: 0
einzigartig.: 0

Diese Seite insgesamt
Insgesamt: 14
einzigartig.: 8

Seite.
Insgesamt: 271
einzigartig.: 79

News für 2017

MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Zuletzt Hinzugefügtes


news
comment
members
links_page
forum

Worth reading